Montag, 6. November 2017

Ein erfolgreicher Kreativmarkt ist zu Ende....

Nachdem wir ja nun am Wochenende das erste Mal an einem handgemacht-Kreativmarkt im Kohlrabizirkus Leipzig teilgenommen haben, können wir (fast) nur positive Eindrücke davon mitbringen.

Der Markt war beide Tage brechend voll - wir haben einen Umsatz gemacht, der unsere Erwartungen weit übertroffen hat - und wir hatten viele nette Kundengespräche.

Vielen Dank an alle Besucher an unserem Stand, an unsere Kunden, an meine Bastelfreundinnen und auch alle anderen Freunde, die uns an den beiden Tagen besucht haben.

Im April 2018 sehen wir uns im Kohlrabizirkus Leipzig wieder - allerdings dann ohne Workshop-Stand, denn wenn es wieder so toll wird wie am vergangenen Wochenende, haben wir alle Hände voll mit dem Verkauf zu tun und ich kann nicht nebenbei noch Workshops geben.

Hier ein paar Bilder vom regen Markttreiben am Wochenende und von meinem Stand:














1 Kommentar:

  1. Ich war auch das erste Mal auf diesem Markt - aber bestimmt nicht das letzte Mal.Ich habe interessante Ideen und Eindrücke mitgenommen.

    Dass er für dich so ein großer Erfolg war freut mich sehr. Dein Stand war auch sehr ansprechend aufgebaut und hatte einen guten Platz.
    April ist bereits vorgemerkt.
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen