Donnerstag, 2. November 2017

Rene´s Fadengrafik-Wandbild Nr. 16

Am Wochenende habe ich einen Stand auf dem Dawanda-Kreativmarkt in Leipzig - also musste mal wieder ein Stand-Highlight her. 
Und da ist es....

Rene´s Fadengrafik-Wandbild Nr. 16
Motivgröße 30 x 30cm
Gesamtgröße mit Passepartout und Rahmen: 40 x 40 cm
unter Verwendung der XXL-Figur 57 von A&N (in der Mitte)
außen: eigener Entwurf


Du möchtest es im Original sehen?
Dann besuche mich auf dem Dawanda-Kreativmarkt am 04. und 05. November 2017 im Kohlrabizirkus Leipzig.

Kommentare:

  1. Boaaah....Rene, das ist ein sehr schönes Highlight. Ich bin immer begeistert von Deiner Fadengrafik. Leider bin ich am wochenende auf der Messe in Frankfurt, sonst hätte ich es mir glattweg im Original angesehen. Viel Erfolg wünsche ich Dir ♥♥♥
    Viele Grüße sendet Dir Rosi

    AntwortenLöschen
  2. Ich konnte es mir im Original ansehen und muss neidlos gestehen, dass es da noch wesentlich besser wirkt als auf dem Foto.
    Eine Super-Arbeit! Ich freue mich auf weiter solcher Werke von dir;-)
    Liebe Grüße sendet dir
    Kerstin

    AntwortenLöschen