Montag, 27. November 2017

Titelaufstieg SILBER

Am 23. Januar 2017 habe ich mit Stampin´Up! angefangen und mir ein Starterpaket gekauft. 

Ursprünglich hatte ich nur geplant, Sachen für mich selbst zu kaufen, um damit meine Fadengrafiken-Glückwunschkarten mit farblich passenden Stempeln grafisch aufzubessern.
Parallel dazu habe ich mir aber auch mal diesen Blog angefangen, bei Blog Hops der Leipziger Stampin Up-Demonstratoren mitgemacht - und plötzlich bekam ich Anfang Mai einen Anruf einer Kundin, die sich für Stampin´Up!-Sachen interessierte und mich gefragt hat, ob sie diese über mich beziehen kann. 
Ich hatte meine erste Kundin und liebe Bastelfreundin Annette.

Und Annette hat auch den Anstoß gegeben, doch Workshops zu veranstalten. 
Also habe ich noch zwei Leipziger Bastelfreundinnen aus Elas Bastelforum angeschrieben, ob sie nicht Lust auf eine gemeinsame Bastelrunde hätten. Beide waren gleich Feuer und Flamme und im Juli fand fand mein erster Workshop statt.

Seitdem heißt es einmal im Monat "Gemeinsam kreativ - Stempeln-mit-Rene". 
Im Oktober musste ich das erste Mal den Workshop auf zwei Tage aufteilen, da unsere Runde von mal zu mal größer wurde. 

Dank der Workshopbestellungen und auch im Laufe der Zeit neu dazu gekommener Onlinekundinnen, die durch Flyer bei meinen Dawanda-Verkäufen auf mich aufmerksam geworden sind, hatte ich mit der ersten Oktober-Bestellung meinen ersten Titel-Aufstieg zu "Elite-Bronze".

Und dann ging alles irgendwie ganz schnell - meine Kundinnen/Bastelfreundinnen haben eifrig die Stampin´Up!-Angebote genutzt und auch ansonsten viele der tollen Produkte bestellt - und das Umsatzziel zum nächsten Titel-Aufstieg wurde immer geringer.
Durch die Bestellungen, die heute noch im Rahmen der Gratis-Versand-Aktion eingegangen sind, habe ich heute morgen den SILBER-Status bei Stampin´Up! erreicht.

Vielen Dank an alle meine Bastelfreundinnen und Kundinnen.
Ich weiß zwar noch nicht was - aber irgend ein kleines Dankeschön lasse ich mir für Euch alle noch einfallen.

Euer Rene

Mehr Infos dazu findest Du auf Stempeln-mit-Rene.de





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen